Mittwoch, 27. April 2011

...And Then They Were Three

Jo, wir sind nur noch zu dritt, leider. Ok, kurzfristig könnten wir doch wieder zu viert sein, aber darauf können wir nicht bauen. Ich glaube jede von uns findet das schade, aber es gibt nun mal Dinge die wichtiger sind als Urlaub. Trotzdem gibt es zwei gute Nachrichten. Erstens bedeutet das, ich kriege ihre PhotoOP mit Jensen - auch wenn das meinem Geldbeutel nicht gefällt. Zweitens kommt die siebte Staffel Supernatural offiziell, ergo können wir versuchen sie beim Drehen zu erwischen.Yea. Ich freu mich schon total auf den Roadtrip mit den Mädels, auch wenn ich vier Mädels weit besser gefunden hätte als drei. Viel besser :(


*brace yourself*

Die Wohnwagenoption haben wir wohl mittlerweile ausgeschlossen, das heisst wir werden uns einen Leihwagen aussuchen und in Motels am Strassenrand übernachten. Winchesterflair for the win!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen