Sonntag, 24. April 2011

Flug gebucht

Und zwar über opodo.de, was günstiger war als über Air Transat. Allerdings muss ich heute noch hier mir eine günstige Reiserücktrittversicherung aussuchen.
Mit dem Kofferkauf warte ich noch etwas, bis klarer ist, wie wir reisen. Im Moment ist im Gespräch (und von mir jeden Tag mit etwas mehr Zustimmung versehen) nach dem ersten Wochenende in Vancouver die nächsten 10 Tage einen Roadtrip runter nach LA und wieder zurück zu machen. Wir sind noch am eruieren wieviel wir pro Woche und Person ausgeben wollen, schliesslich kosten Hotels und Leihwagen hartverdiente Dollar.

Für unsere Planung haben wir aber eine nicht-öffentlich gelistete MAP bei Googlemaps angefangen. Schon sehr praktisch, jeder kann Standorte in der Map speichern und kommentieren. Die wird sicher gut genutzt werden :-)

Heute ist aber erst mal Ostern dran und damit verabschiede ich mich für ein paar Tage aus dem Netz.

Frohe Feiertage allerseits!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen