Montag, 2. Mai 2011

Reisebegleitung

Wenn man drei Wochen Urlaub mit jemandem verbringt, muss die Chemie stimmen. Ich weiß dass manche Anzeigen schalten um eine Reisebegleitung zu finden. Meine Reisebegleiterinnen kenne ich nur über Internet, bisher. Normalerweise nicht meine Art, ich hab schon früher Menschen über Internet kennengelernt und nicht immer stimmte das Bild über Internet mit dem überein, was ich in der Realität kennenlernte. In diesem Fall habe ich aber keine Bedenken. Erstens sind beides keine Männer, die ev. Hintergedanken haben könnten. Ok, ich hab nur eine von beiden am Telefon gehabt, aber ich bin mir ziemlich sicher dass auch die zweite weiblich ist :-)
Zweitens haben wir uns nicht darüber kennengelernt, dass wir verreisen wollen, sondern übers Fandom von Supernatural. Wir haben also schon mal ähnliche Interessen. Und drittens hab ich bisher von beiden, bzw, auch von der dritten, die ja vielleicht auch mit dabei ist, nichts gelesen, was meine positive Meinung irgendwie hätte bröckeln lassen. Ganz im Gegenteil, meine positive Meinung verstärkt sich beinahe täglich. Sei es dass ich Fragen habe, die blitzschnell beantwortet werden, oder Vorschläge die entweder schnell angenommen werden, wie zum Beispiel Reiten zu gehen, oder geschickt mithilfe von validen Argumenten abgelehnt werden, wie das mit dem Wohnwagen. Sie freuen sich genauso wie ich, sind genauso methodisch in der Vorbereitung, haben sehr ähnliche Interessen.
Früher haben schon Freundinnen von mir vorgeschlagen doch mal zusammen einen Wochenendtrip zu machen. Das mit dem Campen hatte auch gut geklappt. Aber die Städtereisen wollte ich nie realisieren. Zu groß waren die Diskrepanz in dem was wir sehen wollten schon in der Vorbereitung, das waren die Mädels mit denen ich den Großteil meiner späteren Kindheit verbracht habe, wir hatten uns da schon in unterschiedliche Richtungen entwickelt und ich bin noch heute überzeugt, wären wir zusammen in Urlaub gefahren, hätten wir uns schneller entzweit. Oder ich hätte mich einfach gelangweilt. Und DAS befürchte ich in diesem Fall nun wirklich nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir viel mehr sehen und erleben wollen als wir überhaupt Zeit haben ist da mMn etwas höher :-)

Ich habe jedenfalls bei allen beiden (ev. dreien) ein gutes Gefühl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen