Freitag, 27. Mai 2011

Koffer, die zweite und die Mädels

Ist mittlerweile schon ein paar Tage her, aber ich hab meine Mädels kennengelernt. So richtig, live, bunt, in Farbe und 3D ! Und zwar alle drei, auch wenn es im Moment ja danach aussieht, das nur zwei von Ihnen mitkommen. Was soll ich sagen, ich bin restlos begeistert und hoffe nur, ich hab mich nich zu doof angestellt. Nee, ernsthaft, waren alle supernett, locker drauf und sympathisch. Ich glaube wir werden viel Spaß miteinander in Kanada haben.
Derweil hat meine erste Woche Urlaub für dieses Jahr angefangen. Also ab Montag. Diese Zeit möchte ich nutzen um mir endlich einen Koffer zu kaufen. Mir wurde derweil von einem Globetrotter empfohlen nicht unter 100 € auszugeben, weil ich ja was gutes möchte. Das war dann wohl nix mit 50 € beim ALDI ausgeben, die haben Reisekoffer diese Woche nämlich im Angebot. Okay, ich werd mir die trotzdem mal anschauen, aber ich werde genauso unglücklich wieder abziehen wie beim Jawoll, vermute ich.

Also hier mal eine erste Auswahl
Bree - Punch 85 189 € ist allerdings eine Menge Holz, aber ein kleines bisschen verliebt hab ich mich.
Eastpak Preston 154 € günstiger, häßlicher aber nicht unbedingt schlechter.
Samsonite Wander-Full Duffle on Wheels für 119 € in klein und 139 € in geradezu riesig würde mir aber auch gefallen.
Victorinox ch 28 der vllt?

Nur frage ich mich, kann ich das überhaupt über Internet kaufen, ich mein, ich hör immer, ich solle testen ob die Rollen gut sind, wie das Gestänge ist, ob er leicht umfällt etc.
Da gibts noch eine Menge. Und dann möchte ich auch noch eine gescheite Tasche als Handgepäck. Ich glaub morgen geh ich noch ein paar Locations durch. Im Moment favorisiere ich für unseren Roadtrip Kanada. Und dann gibt es noch die Leihwagenfrage....

1 Kommentar:

  1. Also mir gefällt, was die Optik betrifft, der Eastpak am besten.
    Er scheint dem Link nach zu Folge auch 'nur' 129 Euro zu kosten.

    AntwortenLöschen