Mittwoch, 24. August 2011

Flughafenlagepläne

Jop. Die schau ich an. Wobei da YVR (Vancouver Airport) im Vergleich mit FRA (Frankfurt Airport FRAport) wesentlich besser abschneidet, da hab ich sofort alles gefunden, was ich suchte. Und das ist einiges.

Erstmal Frankfurt. Der allgemeine Lageplan steht auf dem Kopf. Will sagen, Norden ist unten. Wenn ich mir Karten anschaue, dann halt ich die so, dass Norden oben ist. In Frankfurt ist der Süden oben. Verwirrend. Aber ich hab trotzdem eine Art Plan. Immerhin weiß ich jetzt an welchen Flugsteig ich muss. Vorher wusste ich nur das Terminal und ich weiß ungefähr wie ich da hinkommen sollte. Das letzte Mal dass ich dort war, hab ich jemanden abgeholt (bzw. hab mich dort mit Fahrer und ankommendem Fluggast getroffen während ich selbst mit der Bahn angereist bin) von daher weiß ich, dass er lokal wenigstens sehr gut ausgeschildert ist.

YVR hat allerdings tolle Pläne und dort kann man auch nachlesen wie das mit Skytrain funktioniert. Yay! So, PSP hab ich aufgeladen, allerdings mich noch nicht um den Camcorder gekümmert. Das mit morgen früher aufstehen wird wohl nicht klappen.
Achja, meine Girls sind Mittwoch morgen schon geflogen. Noch gibts keine Lebenszeichen. Aber das ist ja auch kein Wunder, die haben genug zu tun mit richtig ankommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen