So, ersten Tag Sethunting mehr oder weniger erfolgreich hinter uns gebracht. Mehr oder weniger, weil wir erst eine Weile das Set im falschen Ort gesucht hatten und dann, als wir es gefunden hatten, sie den Impala *gerade* wieder eingeladen haben. Also wirklich in dem Moment als wir vorbei fuhren. Immerhin erkannten wir dadurch, dass wir das Set gefunden hatten, doch die Js waren da wohl schon nicht mehr da. Es wurde zwar noch gedreht, aber eher wohl Second Unit. Kleiner unbedeutender Spoiler: Ein Cowboy-Cop wird in der Folge auftauchen und ein Deutscher Schäferhund ebenfalls, nicht unbedingt zusammen. Tag war lang, viel gelaufen. Tynehead Park noch angeschaut, der war praktisch auf unserem Heimweg. Morgen werd ich mir Kitsilano wohl anschauen und bisl Geschäfte anguggen gehen, eventuell geh ich auch mal runter an den Strand. Nachmittags fahren wir dann wieder das Set suchen.
Kitsilano ist ja das Szeneviertel und hat recht viel Ozean, weswegen uns heute früh um halber sieben auch die Möwen geweckt haben. Eigentlich ganz süß, zumindest kann ich mir das im Urlaub mal gefallen lassen.
Videos hab ich heut nur ein kurzes gemacht, von dem LKW in den Baby verladen wurde, aber irgendwie, vielleicht weil vom Dreh wirklich nichts zu sehen war von der Strasse aus, hatte ich keine Lust was zu filmen. Morgen ist auch noch ein Tag.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen