Montag, 12. März 2012

The Supernatural Stuff

Tja, lange hier nichts mehr geschrieben. Mittlerweile hat jede von uns alle Daten vollständig und ich hab etwas sortieren können. Ausserdem habe ich schon längst ein paar Videos von unserer Reise hochgeladen.



Als erstes möchte ich das Video präsentieren, dass ich erst heute hochgeladen habe

Es ist ein kleiner Ausschnitt aus dem Panel von Christopher Heyerdahl. Später hatte ich auch noch eine Photo Op mit ihm und er ist mir ja so sympathisch! Achja, das PhotoOp gibts auch noch, obwohl ich ungern Bilder von mir online stelle... Ich meine, zur selben Zeit sei da das Panel von Guy Bee gelaufen, den ich ja auch hatte sehen wollen, aber nach einer halben Stunde musste ich los, damit ich noch das Foto machen lassen konnte. Bin also die Treppen hochgerast, es waren wirklich nur ein oder zwei Personen vor mir. Ich hab mir ein Herz gefasst und ihn gefragt "Could you pick me up, please?" und er "of course" und hebt mich hoch und ich fühl mich einfach nur sicher in seinen Armen. Es war einfach himmlisch. Als er mich runtergelassen hatte, hab ich mich natürlich bedankt und er "My pleasure" Ihr glaubt nicht, wie weich meine Knie danach waren.



Aber weiter zu den Videos.

 

 
Beide Videos wurden in Ladner aufgenommen. Am Ende unseres Roadtrips waren wir ja von Seattle wieder hoch nach Kanada gefahren und hatten auf Twitter oder Facebook gelesen, dass am nächsten Tag SPN in Ladner drehen. Wir waren da grade in White Rock, aber es war klar, die nächste Station musste Ladner sein. Das Hotel dass wir in White Rock zuerst belegen wollten, hatte allerdings nur noch ein Einzelzimmer. Es war das Hotel, vor dem Ruby (aka Katy Cassidy) unserem Dean von der Hölle erzählte. Jetzt hab ich ne halbe Stunde nach einem Foto davon gesucht. Ich muss dringend sortieren! Dafür habe ich ein paar andere hochgeladen :-) Das erste zeigt den Weißen Fels, dem White Rock seinen Namen zu verdanken hat, vom Steg aus. Im Hintergrund ist daher der Ort White Rock zu sehen.


Wir hatten am Vorabend allen Widrigkeiten zum Trotz ein Hotel in Delta gefunden. Ladner ist btw ein Teil von Delta. Die Lady, in dem Hotel, gegen das wir uns aufgrund von mangelndem Internetempfang entschieden hatten, hatte dafür in einem anderem Hotel nach Platz für uns gefragt. Und weil Caro so eine beinharte Verhandlerin ist, haben wir dort Rabatt bekommen! Yay. Abends speisten wir noch bei Papa Georgios, aber zu diesem erzähl ich was in einem anderem Beitrag. Am nächsten morgen sind wir also nach Ladner zu der vermuteten Adresse gefahren. Wir setzten uns in ein Café ein wenig die Strasse runter und warteten. Wir sahen auch schon ein wenig Crew, dass die Strassen absperrte. Während wir also draussen eine Kleinigkeit aßen und einen Kaffee tranken, parkte hinter uns die Polizei und der Impala ein. Auf dem Bild ist auch der süßeste Golden Retriever zu sehen. Es kam immer mehr Crew und schliesslich kam wohl der Location Manager und sprach die Pubbesitzerin an, dass wir draussen im Shot säßen und ob sie uns bitten würde, uns nach Innen umzusetzen. Wie wir drauf sind, hatten wir schon beim Überhören dieses Gespräches unsere Sachen zusammengeräumt. Kaum hatte sie uns gefragt, standen wir schon mit unseren Taschen und Tassen in der Hand auf :-D Kommentar vom Location Manager "Well, that was a fast re-seat"


Wir saßen nun also drinnen und haben festgestellt, dass es gar kein Café sondern ein Pub war. Aussen war nur umdekoriert worden, da dieser Teil in der Show zu sehen sein sollte. Nach mehrmaligem Umsetzen innerhalb des Pubs saßen wir schliesslich in der ersten Reihe. Hier sieht man Fake Sam im Impala. Der war knuffig und hat auch immer wieder zu uns rüber geschaut. Ich mochte Fake Sam.
  

Hier gibts ganz rechts Jared und ganz links Fake Dean. Jensen ist auch drauf!


So, das war es für heute nacht. Bis die Tage, ich komm wieder, keine Frage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen