Donnerstag, 7. März 2013

Die nächsten Reiseziele

Nächstes Reiseziel ist erstmal die Supernatural Convention Asylum Europe 4 von Rogue Events im Mai. Hotel ist schon gebucht, es ist das Convention Hotel, das Sheraton im Frankfurter Flughafen. Wie schon fast erwartet, haben Rogue Events immer noch keine E-Tickets verschickt, aber gut, ich hab den Überweisungsbeleg und die Bestellbestätigung. Ich hab meine Mädels dort, mit denen ich auch das Zimmer teile. Nur wie genau es mit Hin- und Rückfahrt aussieht, ist noch nicht ganz klar. Wahrscheinlich fahre ich mit einem Fan aus der Gegend mit im Auto und gebe etwas zum Parken dazu. 20€ pro Tag soll es kosten im sogenannten "Squaire".... oder Square? Jedenfalls ein riesiges Parkhaus am Flughafen. Das Hotel hat selbst nur 30 Parkplätze und da kostet ein Parkplatz 25€ pro ganzem Tag. Wobei das auch sonst der Preis ist. Der Square ist echt das Günstigste. Es gibt noch paar Kleinigkeiten zu erledigen aber alles wichtige steht.

Danach im Juli gehts in die Mitte Deutschlands, eine private Reise zu Familie inmitten des Burgenlandkreises. Darüber werde ich nicht viel bloggen, wahrscheinlich ein Post mit Bildern von ein paar Burgen.

Die dritte Reise ist noch nicht in trockenen Tüchern. Da krieg ich erst nächste Woche von meinem Chef Bescheid, ob das mit dem Urlaub klappt. Wenn es klappt, werden das 10 Tage Vancouver. Mit einer der Damen vom letzten Ausflug nach Vancouver! Wooohooo!

Nächstes Jahr ist im Gespräch Schottland oder Irland. Das ist noch unentschieden.

1 Kommentar:

  1. Vielleicht hilft hinsichtlich des Parken Seiten wie: http://www.parken-und-fliegen.de/ ?
    Die bieten auch Pendelservice zum Flughafen und wieder zurück.

    AntwortenLöschen